Aktuelle Meldungen

rund um MacroSystem

RelaxVision 5.7c mit Bogart 6.1/5.7 verfügbar

17.10.2014

 

Mit dem Update auf RelaxVision 5.7c können nun auch Anwender mit DVC, Streamcorder und Enterprise MAX HD Systemen die neueste Videoschnittsoftware Bogart 6.1 (bzw. 5.7) verwenden.

Damit kann nun auch die 'HD-Backup Sentry' Software zur Einzel- und Teil-Projekt-Sicherung unter Bogart auf den Home-Entertainment Systemen nachgerüstet werden.

Alle Neuerungen des Bogart 6.1 Updates finden sich hier: Bogart 6.1 Veröffentlichung
Details zur Datensicherung mit Sentry sind auf der Sentry Produkt-Seite.

RelaxVision 5.7c ist für Anwender mit aktiver RV 5 Lizenz als kostenloses Update verfügbar. Für Videoschnitt muss mindestens eine aktive Bogart 5 freigeschaltet sein.

Das ISO Image zum selbst Brennen steht hier zum Download zur Verfügung. Alternativ können Sie eine geprüfte DVD zum Selbstkostenpreis anfordern. (Für Bezieher des DVD Abo-Service der S.H.I.E.L.D. Agency wurden die DVDs bereits versendet)