Produkte     Neuigkeiten     Shop     Support     Händler     Unternehmen     Kontakt               English
Video Bearbeitung     Foto Bearbeitung     Home Entertainment     Video Überwachung     Software / Hardware     Preisliste    


Software auf SmartMedia-Karten

Bei Casablanca Avio, Prestige, Kron und Solitaire wird zusätzliche Software über eine SmartMedia-Karte in die Geräte eingespielt. Man benötigt also zwei Dinge: Die Software selbst und eine SmartMedia-Karte, auf der die Software Platz findet.

Die in der Casablanca Preisliste angegebenen Preise beziehen sich lediglich auf die Software selbst, ggf. natürlich inkl. Handbuch. Eine SmartMedia-Karte wird zusätzlich benötigt.



SmartMedia-Karten werden von uns mit verschiedenen Kapazitäten angeboten. Um nun herauszufinden, welche Größe mindestens erforderlich ist, müssen in der Preisliste lediglich die Größenangaben hinter der jeweiligen Software beachtet werden.

Sollen mehrere Software-Produkte auf eine Karte gespielt werden, was problemlos möglich ist, so müssen einfach die einzelnen Angaben addiert werden. Die nächstgrößere Karte wäre also die richtige Wahl.

 

Beispiel:
Sie möchten vier Schriftenpakete erwerben oder als Demo testen.
Addieren Sie die einzelnen Größen:

   0,89 + 0,7 + 0,9 + 0,76 = 3,25

Dazu kommen noch 0,3 MB für die Datenverwaltung auf der Karte:

   3,25 + 0,3 = 3,55

Benötigt wird somit mindestens eine 4 MB SmartMedia-Karte.

Sie können natürlich auch eine größere Karte verwenden, dann bleibt u.U. noch Platz für weitere Software, die Sie zu einem späteren Zeitpunkt zukaufen möchten.

Sie können also auch mit einer teilweise gefüllten SmartMedia-Karte zu Ihrem Händler gehen und sich dort weitere Software zuspielen lassen. In der Summe zahlen sich dann die Preisstaffelungen aus. Den zusätzlichen Platz können Sie auch ausnutzen, um vor einem Kauf Demo-Versionen kostenlos und in Ruhe zu Hause ausprobieren zu können.


Das oben beschriebene Verfahren ist nur bei Händlern einzusetzen, die bereits unser neues Vertriebskonzept unterstützen. Bei den meisten Händlern in Deutschland und der Schweiz ist das der Fall. Bei den noch nicht angeschlossenen Händlern sind die Software-Produkte nur zusammen mit einer SmartMedia-Karte zu erwerben.

Auf Grund der anderen Formatierung sind Casablanca-SmartMedia-Karten i.d.R. nicht für digitale Fotoapparate zu verwenden.


Letztes Update:
Mittwoch, 26. Januar 2005
© 2002 MacroSystem
Impressum